We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lustige Szenen aus Family Guy

by Zombie Einstein

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €6 EUR  or more

     

1.
Quo Vadis 01:42
Kann mir jemand sagen wohin diese Reise geht? Denn ich kriege langsam Zweifel dass das irgendjemand hier so recht versteht Es ist als wär ich auf ner Kreuzfahrt und das Schiff läuft langsam voll und dasselbe gilt auch für den Kapitän Und der Stewart kotzt mir auf den Schoß und wünscht mir guten Appetit dann lacht er noch und sagt mir nur "es wird schon alles ganz von selbst gutgehen" Kann es vielleicht angehen dass wir den falschen applaudieren? Einer Horde dekadenter selbstverliebter Prominenter die Rauschmittel brauchen um zu funktionieren Dann wiederum sein wir mal ehrlich wer von uns ist wirklich Weise? Mit der vollsten Überzeugung labern wir die größte Scheiße und wünsch ich auch Prominente täglich auf den Scheiterhaufen wärs gelogen zu erzählen ich würd nicht gern mit ihnen tauschen also... Gib mir nen Tip Einen Wink in die richtige Richtung Alles was ich hab sind schlechte Ideen und ein Block voll pathetischer Dichtkunst Mach mir ein Angebot Oder nimm mich gleich bei der Hand Und zeig mir den Weg da ich offenbar nicht versteh wolang es geht
2.
Ich stehe hier so ganz allein und denke zurück an die Zeit als du gingst und wie das für uns war es ist rückblickend kaum vorstellbar Man denkt sich nie was so passieren kann und wiegt sich in Sicherheit und jetzt steh ich hier, ein veränderter Mann und ich denk zurück an die Zeit als du gingst Als du gingst war alles ganz leicht und wir gingen in trauter Zweisamkeit zusammen überall hin wohin wir halt gerne ging' zum Beispiel Marathons laufen oder Nordic Walking Doch eines Tages ist das Unglück geschehen Der Autofahrer hatte dich übersehen Wärst du doch bloß stehengeblieben denn jetzt kannst du nicht mehr gehen, ich kann dich nur noch schieben Doch Baby es ist kein Problem Ich werd bei dir sitzen und auch zu dir stehen Ich bleibe bei dir, das ist selbstverständlich Zerbrich dir nicht auch noch den Kopf, bitte nicht Ich muss zwar drauf achten was ich sage Wies läuft kann ich dich nicht mehr fragen doch ich lieb das Gefühl von dir in meinen Armen wenn ich dich die Treppen rauf und runtertrage
3.
40 Jahre "fuck the system" brüllen hat nichts gebracht Steine schmeißen auch nicht mann wer hätte das gedacht Niemand nimmt uns ernst außer uns selbst, ist das nicht schräg? Wir haben über 40 Jahre lang rein garnichts bewegt Wir setzen uns gegen Ungerechtigkeiten ein Wir ziehen durch die Stadt und kloppen alles kurz und klein Keinen Bock mehr auf deinen Kapitslismusscheiß Wir sehen schneidig aus in unserem Che Guevara Merchandise Wir standen in den ersten Reihen auf medienwirksamen Paraden Haben unsere Glanzparolen auf Buttons und auf Shirts getragen und wenn die Massen über uns nur mit dem Kopf geschüttelt haben wussten wir wir hatten einmal mehr den Sieg davongetragen Und trotzdem haben wir nichts bewegt wir ham skandiert wir ham beschmiert aber es hat keinen Interessiert
4.
Ich bin so gottverdammt gut informiert dass es mich selbst ins Staunen versetzt und weil ich ohne Frage die Antworten habe verbreit' ich sie lautstark im weltweiten Netz Selbstsicher und raffiniert formuliert klatsch ich dir die Wahrheit auf den Tisch Ja an meinen Fakten und Thesen soll die Welt genesen, folg mir und ich zeig dir das Licht Denn ich bin ein Internetkommentator Im Einsatz bei Nacht und bei Tag wie ein Don Quixote mit Flatratevertrag Bin ein Internetkommentator Ich weiß ich hab Recht was du sagst lässt mich kalt und irr ich mich doch mal dann lösch ich es halt Meine Follower schauen mir frohlockend zu Ich zeig ungebildeten Spastis den Weg der Erkenntnis Ich mach sie zur Sau und weiß dass ich das richtige tu Denn die stehen für Hass und ich für Toleranz und Verständnis Tribales gegrunze von links und von rechts und die Grenze ist deutlich gezeichnet Man dürstet nach Blut und die Waffen sind scharf da gibts keinen der sie überschreitet Wer weich wird und des Kämpfens müde den können wir gerne entbehren Doch ich bleibe dran um schließlich irgendwann die gesamte Nation zu bekehren Denn ich bin ein Internetkommentator Im Einsatz bei Nacht und bei Tag wie ein Don Quixote mit Flatratevertrag Bin ein Internetkommentator Ich weiß ich hab Recht was du sagst lässt mich kalt und irr ich mich doch mal dann lösch ich es halt
5.
Sie 02:26
Sie sagt mir sie ist unglücklich denn ihr Kerl ist ein Arschloch und versteht sie nicht doch was sie mir hier so offenbart hör ich sicherlich nicht zum ersten Mal Sie sagt mir sie ist tief betrübt denn sie hegt den Verdacht dass er sie nicht mehr liebt Er ist grob er ist dumm und er schreit sie an und sie gerät auch immer an den falschen Mann Was immer ich auch sagen kann es kommt ja bei ihr doch nicht an weil sie sich immer wieder schwer verliebt in die selbe Art von Typ Sie sagt mir dass sie einsam ist und trotz allem war ihren Ex doch vermisst und sie seufzt und sagt es ist echt nicht fair und wenn sie doch noch mit ihm zusammen wär Und ich wend' meinen Kopf an der Wand an bis die Teetassen klirren in der Schrankwand Dieses Mädchen ist so sehr um Liebe bemüht aber leider auch genau so blind wie süß Mädchen sei nicht so dämlich verstehst du dein Problem nicht? Du wirst nie glücklich sein wie du es dir vorstellst Solang du auf den selben Typ Arschloch reinfällst
6.
Fluchman 01:38
Wir haben einst zu zweit unsere Zeit geteilt erst geliebt später gehasst Irgendwann wars vorbei naja so läuft das halt nüchtern zusammengefasst Klar tat es weh doch ich wusste ja eh es wird schon ohne dich auch weitergehen Doch immer wieder denk ich noch unfreiwillig an dich und es ist wieder um mich geschehen Wie eine Endemie in meiner Fantasie lässt mich nie wirklich allein Denk ich ich habs geschafft kommst du zurück bei Nacht bringst mich zum klagen und weinen Ich hab zum Himmel geschaut und gefleht dass dieser Fluch bitte zuende geht Doch der Gedanke an dich verfolgt und drangsaliert mich als würd ich von bösen Geistern umweht

about

Eine neue Tüte Flocken aus den Tiefen des flachen Nordens, Heißa!

credits

released June 4, 2022

PERSONAL:
Kacho Henning - "Gesang", Bass, Schlagzeug & MIDI Instrumente
Dr. Bob - Gitarren & Hintergrundgesang

Gemischt von Dr. Bob

license

all rights reserved

tags

about

Zombie Einstein Germany

DE: Ein überaus loses Ensemble von Musikern unter Leitung eines gewissen Kacho Henning, der diese Zeilen über sich selbst in der dritten Person verfasst, damit es so aussieht als interessiere sich jemand dafür.

EN: A very loose, rotating ensemble of musicians led by one Kacho Henning, who is writing this about himself in the third person, to make it look as if somebody else gives a heck.
... more

contact / help

Contact Zombie Einstein

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Zombie Einstein, you may also like: